Obmann 

Adi Woschitz

Meine Hundeschule ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen.

Adi Woschitz

In der aO. Jahreshauptversammlung des ÖHV OG Stausee Hundeverein HappyDogs wurden am Samstag, den 13.07.2019 Neuwahlen durchgeführt.

Obmann Diether Mericnik, der den Verein am 06. September 2003 in Kohldorf gegründet hat wird nun von Adi Woschitz abgelöst, der schon langjährig als Obmann-Stellvertreter tätig war. Als Obmann-Stellvertreter wird zukünftig Dominik Krojnik fungieren.

Weiters wird Karoline Mericnik von Wolfgang Grossauer als Kassier abgelöst.

Alle Mitglieder des Hundeverein HappyDogs bedanken sich recht herzlich bei Karin und Diether für ihren unermüdlichen Einsatz und den Aufbau des Hundeschule.

 

Tel: 0699 15 66 22 66

Ich stehe ihnen jederzeit für Fragen, Einzelunterricht oder für Turnier-Trainig nach Terminvereinbarung zur Verfügung.